Montag, 13. Januar 2014

persönliche Lernumgebung


Wie ihr sehen könnt, habe ich versucht meine derzeitige Lernumgebung grafisch darzustellen. Besonders in Bezug auf Social-Media gibt es da aber noch ausreichend entwicklungspotential. Zurzeit findet bei mir kaum Erfahrungsaustausch mit anderen Studenten oder Lehrern statt. Das soll sich in Zukunft ändern. Blogs von Lehrern, Twitter- oder Facebookgruppen können da sehr hilfreich sein.
Meine Informationssuche beginnt meist online über Google und Wikipedia. Die eigentlichen Informationen beschaffe ich mir letztendlich jedoch lieber über Literatur. Das soll auch in Zukunft so bleiben. Denn einerseits sind Internetquellen oft nicht detailliert genug, andererseits ist deren Glaubhaftigkeit manchmal fraglich. Im Literatur zu finden eigenen sie sich jedoch hervoragend.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen